Timur Kinzikeev

Biografie: Timur Kinzikeev wurde in Ufa/Russland in eine Tänzerfamilie hinein geboren, wodurch seine Zukunft vorherbestimmt war. Er wuchs im Theater hinter den Vorhängen auf. Bereits im Alter von vier Jahren fing er mit dem Tanzen an, mit fünf Jahren gewann er bereits seinen ersten Wettbewerb für junge Tänzer in Ufa.

Andy Lemond

Seit vielen Jahren gehört Andy Lemond zu den Tänzern und Choreographen, die die Tanzszene in Europa mit geprägt haben. Nach seiner Bühnentanzausbildung in Kanada hat er in mehreren Kompanien in Paris und Mailand getanzt und gibt weltweit Workshops. Er tanzte mehrere Jahre bei Alvin Ailey und dem Broadway Dance Center in New York.

Ines Ende

Ines Ende unterrichtet Ballett und modernen Tanz seit 1995, zunächst in Konstanz, später in Singen. Als Tänzerin und Choreografin besitzt sie Bühnenerfahrung in unterschiedlichen Sparten von Ballett und Jazz über Bauchtanz bis Afrikanischem Tanz oder HipHop. Seit 2010 ist auch Flamenco-Tanz ein fester Bestandteil ihres Lebens.

Ballettschule Kreuzlingen
Carmelina Kirstein
 
Sandbreitestrasse 12
8280 Kreuzlingen
 
T +41 (0)77 468 63 32
E-Mail senden
 
facebookgoogleinstagram
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
Inhaltsverzeichnis