Timur Kinzikeev

Biografie: Timur Kinzikeev wurde in Ufa/Russland in eine Tänzerfamilie hinein geboren, wodurch seine Zukunft vorherbestimmt war. Er wuchs im Theater hinter den Vorhängen auf. Bereits im Alter von vier Jahren fing er mit dem Tanzen an, mit fünf Jahren gewann er bereits seinen ersten Wettbewerb für junge Tänzer in Ufa.

Vanessa Spörri

Bereits als Kind startete Vanessa ihre Tanz- und Bewegungslaufbahn. Mit regelmässigen Trainings in Jazz, Contemporary, Fusion und Ballett und der Teilnahme an verschiedenen Workshops und Projekten (u.a. mit Royston Maldoom oder Christina Gehrig) bildet sie sich ständig weiter.

Nach der Aubildung zur Primarlehrerin startete sie die Grundausbildung Bühnentanz an der Zürich-Tanz-Theater Schule, wo sie aktuell das Abschlussjahr absolviert.

Mit viel Freude unterrichtet sie regelmässig Kinder und Jugendliche in Jazz und Ballett.

 

Reginaldo da Silva

Reginaldo wurde in Rio de Janeiro geboren. 1985 startete er seine Ausbildung für Afro Brazilian Dance und Jazz in Brasilien. Seine Karriere begann er am berühmten brasilianischen Theater „Plataforma 1“.

Ballettschule Kreuzlingen
Carmelina Kirstein
 
Wasenstrasse 22
8280 Kreuzlingen
 
T +41 (0)77 468 63 32
E-Mail senden
Telefonische Sprechzeiten
Mo, Di, Do, Fr 10 – 12 Uhr
facebookgoogleinstagram
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
Inhaltsverzeichnis