Von Oliver Kirstein auf Donnerstag, 20. Juni 2024
Kategorie: Der Blog der Ballettschule Kreuzlingen

Erfolgreiche Teilnahme unserer »Pre-Professionals« am GDO Switzerland in Grenchen

Am 25. und 26. Mai 2024 nahmen unsere engagierten Tänzerinnen aus der »Pre-Professional« Tanz-Begabtenförderung an den renommierten Global Dance Open Switzerland Meisterschaften in Grenchen teil.

Dieser Wettbewerb war eine grossartige Gelegenheit für unsere Tänzerinnen, ihre Fähigkeiten auf internationalem Parkett zu demonstrieren und sich auf die bevorstehende Tanz-Weltmeisterschaft in Prag vorzubereiten.

Unsere Tänzerinnen haben hervorragende Platzierungen erzielt:

2. Platz: Emma, Joelle, Lijana und Dana – Charaktertanz Gruppe
2. Platz: Joelle – Ballett Solo
3. Platz: Dana – Ballett Solo
3. Platz: Emma – Ballett Solo Juniors
4. Platz: Emma, Joelle, Lijana, Dana und Malou – Lyrical Gruppe
6. Platz: Emma, Joelle, Lijana, Dana und Malou – Contemporary Gruppe

Die Meisterschaften in Grenchen waren nicht nur ein Wettbewerb – sie waren eine inspirierende Erfahrung für unsere Tanztalente. In diesen beiden intensiven Tagen haben sie nicht nur ihr Können unter Beweis gestellt, sondern sind auch als Team enger zusammengewachsen. Ihre Hingabe und ihr gemeinsamer Einsatz haben dazu beigetragen, dass diese Meisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wir sind sehr stolz auf die Erfolge unserer Tänzerinnen und freuen uns auf viele weitere inspirierende und erfolgreiche Auftritte in der Zukunft. Ein herzliches Dankeschön und Glückwunsch an alle Beteiligten für ihre beeindruckenden Leistungen und natürlich ein grosses Dankeschön an die Eltern unserer Schülerinnen. Ohne ihre Unterstützung und dem unermüdlichen Einsatz wären solche Teilnahmen gar nicht möglich.

Kommentare hinterlassen