impressionen_001.jpg
previous arrow
next arrow
impressionen_001.jpg
impressionen_034.jpg
impressionen_010.jpg
impressionen_009.jpg
impressionen_008.jpg
impressionen_007.jpg
impressionen_006.jpg
impressionen_005.jpg
impressionen_004.jpg
impressionen_003.jpg
impressionen_002.jpg
impressionen_011.jpg
impressionen_012.jpg
impressionen_013.jpg
impressionen_014.jpg
impressionen_015.jpg
impressionen_017.jpg
impressionen_018.jpg
impressionen_019.jpg
impressionen_028.jpg
previous arrow
next arrow

Seit Sommer 2019 unterrichten wir in unseren neuen Räumlichkeiten im denkmalgeschützten ehemaligen »Tour de Suisse«-Gewerbehaus.

Unsere beiden grossen Ballettsäle sind mit einem hochwertigen Tanz-Schwingboden ausgestattet, welcher einen Kraftabbau von über 60% aufweist. Das vermindert die Verletzungsgefahr enorm und schont die Gelenke. Zudem verbreitet das Massivholz-Parkett eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Die Umkleiden und sanitären Anlagen sind wichtige Bestandteile der komplett neuen und speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Innenarchitektur. Im Obergeschoss steht unser Fotoatelier für professionelle Ballerina-Shootings bereit.

Die Ballettschule Kreuzlingen liegt äusserst zentral in unmittelbarer Nähe zur PMS und ist gut mit dem ÖV (Bushaltestelle »Wasenstrasse« 130 m in 2 Min., Bushaltestelle »Blaues-Haus-Platz« 400 m in 5 Min., Bushaltestelle »Seminar« 400 m in 5 Min. und der Bahnhof »Kreuzlingen-Hafen« ist ca. 500 m in 7 Min.) erreichbar.